Erfahrungschatz

Fortbildungen und Workshops

Fortbildungen und Workshops rund um das Thema "Kinderyoga"

Neben unzähligen Fortbildungen, die ich für Individualteilnehmer*innen gehalten habe, durfte ich mein Wissen im Laufe der Jahre auch immer wieder an verschiedensten Einrichtungen weitergeben. Hier eine Auswahl meiner Auftraggeber*innen: 

Albert-Schweitzer-Schule, ehem. Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen, Bergkamen
Studieninstitut Soest
Erich-Fried-Gesamtschule, Herne
Musikschule Werl-Wickede(Ruhr)-Ense 
Kita Bökendorf
ZfsL Bochum
Schule Hiddinghausen, Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung, Sprockhövel
Kämpenschule, Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung, Witten
Natur- und Umweltschutz-Akademie NRW
ZfsL Hamm
Ketteler-Grundschule, Hamm
Mira-Lobe-Schule, Förderschule für Geistige Entwicklung, Dortmund
Fritz-Reuter-Schule, Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen, Hagen
Musikschule Dortmund
Albrecht-Brinkmann-Grundschule, Dortmund
Stadtsportbund Dortmund
Schulamt für den Kreis Unna, Treffpunk Inklusiv
Bezirksregierung Arnsberg, Landesstelle für schulische Integration
IME Barbarahouse, Dortmund

Mobirise
Anschrift

Kerstin Aubke
Plauener Str. 30 
44139 Dortmund

Kontakt

post*at*yoga-wagen.de
Tel. 0231-1063930

Designed with Mobirise